Unser Unternehmen. Damals und heute.

Welche rasante und komplexe Entwicklung der Versicherungsmarkt im Allgemeinen und der eigene Betrieb im Besonderen vor sich hatten, ahnte wohl niemand als vor 30 Jahren der Grundstein zum heutigen Unternehmen gelegt wurde. Bereits damals in unserer Zeit als Einfirmenvertreter wurde großer Wert auf die langfristige und umfangreiche Betreuung der Mandanten gelegt. Heute wie damals sind wir ein Unternehmen in dem Werte wie Qualität in der Beratung, Offenheit und freundschaftlicher Umgang miteinander erfolgreich fortgesetzt werden. Unser Hauptschwerpunkt ist die Beratung in Bezug auf Altersversorgung, Berufs­unfähig­keit, Kranken­ver­si­che­rung und Gewerbeversicherung. Wir stehen für massgeschneiderte Absicherungskonzepte, Schnelligkeit und Flexibilität bei Berücksichtigung der individuellen Anforderungen. Allem voran jedoch steht unser alternativloser Servicegedanke. Transparenz und Ehrlichkeit steht bei uns an oberster Stelle. Genau darum haben wir uns für ein Vergütungssystem mit Servicepauschalen entschieden, in dem unsere Mandanten frei von Produktvorgaben unter 3 verschiedenen Modellen wählen können. Unsere Mandanten sind sowohl Privatkunden als auch Freiberufler, Beamte und Selbständige. Einen Schwerpunkt dabei bilden die Beamten und das Baugewerbe und Handwerk.

Von Beginn an waren uns die Nähe zum Mandanten und die hohe Beratungsqualität besonders wichtig – daran hat sich bis heute nichts geändert. Durch gezielte qualifizierte Weiterbildung stellen wir diese Beratungsqualität kontinuierlich sicher. Diese Vorgehensweise sichert den Erfolg unseres Unternehmens und unseren Mandanten die Beratung, die sie wirklich brauchen, getreu unserem Motto: "Maßgeschneiderter Schutz wie notwendig zu sowenig Prämie wie möglich."

Wir freuen uns, wenn wir Sie neugierig gemacht haben.

Ihre TMKS OHG 
Monika Annette Uetrecht / Peter Rudi Sczyrba

 


Hier finden Sie uns